Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen

Wir machen's einfach

Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen

ML DESIGN – Messebau und Motorsport Equipment

Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen

Kunde: Manthey Racing

Ort: Le Mans – Frankreich

Die Aufgabe: In diesem Jahr ging es um die Verkleidung zweier Container Reihen, die überdacht werden mussten. Als Zwischenkonstruktion diente ein Truss System. Die Containerreihen bestanden jeweils links und rechts aus 6 Container, die auf zwei Ebenen aufgestapelt wurden. Die Verkleidung besteht hier aus Aluminium Dibond Platten. Diese wurden zu Kassetten abgekantet und an eine eigens konstruierte Unterkonstruktion gehängt. Im Inneren wurde auf zwei Ebenen der Ausbau vorgenommen. Hier wurden Lagerräume und Ingenieursarbeitsplätze errichtet. Auch die Container wurden zu innen eingerichtet und ausgebaut.